Kontakt

Eastside Bulldogs

Danny Horst

Baumerstraße 23

99089 Erfurt

 

Tel.:  +49 163 6041328

E-Mail:  danny@eastside-bulldogs.de

6 Gedanken zu „Kontakt

  1. Danke für deine Nachricht,weiß nicht ob meine Nachicht schon angekommen ist.Aber ich schreibe es gerne noch einmal,deine Seite ist ganz toll.Und du und deine Zwei Bullys seid ein wunderbares Team.Viel viel Glück von uns hier für die Zukunft.LG Andrea und Peter Pichl!!!!!

  2. Hallo, ich bin durch zufall auf ihre internetseite gestossen. Auf ihrer welpenseite bin ich auf den kleinen alex kid aufmerksam geworden. Ist er noch zu haben? Oder schon vermittelt? Wie wachsen den die kleinen bei euch auf? Katzen kinder kleinkinder? Hundeerfahrung bei uns ist vorhanden. Wir haben zwar bisher nur grosse rassmen gehabt, wollen nun aber nen kleinen bulli….mfg danke für ihre antwort.

  3. Liebe Eastside Bulldogs Crew,
    wir sind eine kleine Familie aus dem Erzgbirge und beschäftigen uns schon eine ganze Weile uns eine Englische Bulldoge anzuschaffen, da uns diese Rasse von ihrem ganzen Wesen beeindruckt und einfach gut zu unserer Familie passen würde. Ihre Seite bzw. Züchtung macht mir jetzt auch Hoffnung einen gesunden Hund zu bekommen, daher musste ich jetzt gleich die Gelegenheit nutzen ihnen zu schreiben.

    Wie ist der Werdegang um einen Hund bei Ihnen zu erwerben???

    Und wieviel Geld müssen wir einplanen?

    Ebenso finde ich es wunderbar, dass sie auch mit ihrem Rat und ihrer Erfahrung weiterhelfen, denn wir wollen dem Hund ein gutes Zuhause bieten 🙂

    Wir freuen uns auf ihre Nachricht,

    beste Grüße aus Bernsbach

    Familie Grunewald

  4. Guten Tag, mich würde mal interessieren ob es Listenhunde sind? Wir haben einen Franz. Bulldogge er ist 6 Monate alt und möchte in näherer Zukunft ein Schwesterchen haben.

    Finde eure Zucht sehr schön 😍

    1. Hallo Saabi,

      vielen Dank für Ihre Anfrage. Nein unsere Hunde sind keine ´Listenhunde´. Wir achten bei den Verpaarungen darauf das keine ´Listenhunde´ in den Ahnen vorkommen. Jedoch kann es sein das in manchen Bundesländer eine Phänotypbestimmung durchgeführt wird (NRW z.B.). Unsere Welpenkäufer erhalten alle eine aussagekräftige Ahnentafel vom MEB e.V. (Modern English Bulldog e.V.).

      Beste Grüße aus Erfurt
      Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .